Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 14.03.11 - 19:46 Uhr

So, nachdem ich es gestern nicht mehr ausgehalten habe, da ich gar nichts mehr bei mir behalten konnte und mir nur noch schlecht war, sind wir gestern Nachmittag ins KH gefahren...die haben mich auch gleich stationär behalten und Infusion gegeben, und am selben Tag konnte ich noch esssen :-) Und mir ging es endlich besser
Jettz bin ich wieder zuhause und Übelkeit kommt leider wieder...hab jetzt VOMEX a Dragees als Tipp mitbekommen...
Aber das allerschönste war den Krümel auf dem Ultraschall zu sehen, 7. Woche, Herz hat schon geschlagen, 8mm "groß" :-)
Morgen 1. FA Termin..

Lg

Beitrag von feroza 14.03.11 - 19:47 Uhr

Glückwunsch zum gebliebenen Essen
und natürlich zum pochenden Krümelchen!! ;-)#klee