Empfehlung Wickeltasche???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cukerstin 14.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo...

Ich möchte meiner Freundin zur Geburt eine Wickeltasche schenken...
Sie bekommt ihr zweites Baby, und das erste ist auch gerade mal erst 1 1/2 Jahre. Daher sollte es eine möglichst große Wickeltasche sein.
Ich habe eine von LÄSSIG, bin auch sehr zufrieden.
Aber ich denke für die Sachen von zwei kleinen Würmern nicht groß genug.

Daher meine Frage, wer kann mir eine Wickeltasche empfehlen???
Preis ist erstmal egal...


Vielen Dank!
Lg, Kerstin #blume

Beitrag von verheiratet22 14.03.11 - 20:15 Uhr

habe eine von babylux.
passt echt viel rein, meine tochter ist 18 monate alt und da braucht man doch immer wechselsachen und dann jetzt noch der kleine mann, der sehr viel spuckt, den muss ich am tag manchmal 3 mal umziehen....

bin echt zufrieden damit, ist halt nur keine wickelunterlage dabei, aber braucht man auch nicht unbedingt.

Beitrag von beckie83 14.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo #winke

Ich hab eine von MAM und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist auch sehr groß... schlepp dadurch immer gaaanz viel unnötiges Zeug mit mir rum :-)
Sonst als Geschenk würde ich mal Dawanda schaun, da gibt bestimmt auch welche in großen Größen

Beitrag von golden_earring 14.03.11 - 20:44 Uhr

Ich hab eine von Emmaljunga und bin total begeistert !

Beitrag von patientinxy 14.03.11 - 20:49 Uhr

hallo,
ich brauche auch wickelsachen fuer 2 und habe mir bei baby-markt.de die rosane vonaessig fuer 35 gekauft. die hat ausreichend platz und zahlreiche verstaufaecher. besonders die unterteilung in 2 grosse faecher finde ich sehr praktisch. so kommen die sachen von beiden nicht durcheinander,
lg

Beitrag von cukerstin 14.03.11 - 20:55 Uhr

Danke! Ich werd mich mal nach euren Taschen umschauen, da ist bestimmt was dabei...

#blume

Lg, Kerstin