Vergleichswerte 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 14.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute war es wieder soweit. Das 3. große Screening war an der Reihe. Unsere Maus ist ca 38cm groß, wiegt ca 1900g und hat einen ungefähren Kopfumfang von 28cm.

Wie waren die Werte eurer Racker in der 29. SSW?


Liebe Grüße von Lucy mit Babygirl im Bauch 29.SSW

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 20:02 Uhr

Hey Lucy,

Mein Zwerg hatte in der 28. SSW ung. 1232g und war ung. 35 cm..

Das entsprach laut meiner FÄ aber schon der 29. SSW.. also ist dein Krümel auch schon recht groß, mh? :-)

LG
moncici mit Schätzelein (29. SSW) #verliebt

Beitrag von lucy1234 14.03.11 - 20:06 Uhr

Ja, sie ist schon recht groß und schwer. Aber der Entbindungstermin stimmt eigentlich schon. Weiß fast auf den Tag genau meinen Eisprung. Allerdings sind mein Mann und ich auch sehr groß. 1,95m und 1,80m. ;-)

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 20:08 Uhr

Na gut, das wird es erklären ;-) Mein Freund und ich sind gerade mal 1,75m ;-) Und soooo viel anders als mein Wert isses ja nun auch nicht.

Also wird schon bei uns beiden alles gut sein :-)

Beitrag von bml 14.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

war heute auch zum 3. großen US bin aber in der 30 SSW und der kleine wie laut vermessungen 1900g ich finde das etwas zu viel aber mein FA sagt er wäre normal nicht zu groß und nicht zu klein .

lg bml

Beitrag von gsd77 14.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo,
also von meinem Sohn habe ich Werte von der 28.SSW: 1300 Gramm
und von der 34.SSW: 2700 Gramm und 46cm lang !!

Meine Bauchprinzessin jetzt hatte in der 28.SSW Werte von 35cm und nur 1030 Gramm!

LG

Beitrag von netti1206 14.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo

Meine Bauchbewohnerin wog bei 28+4 1300gr und ca 37,5 lang

laut FÄ alles im grünen Bereich

liebe Grüße netti

Beitrag von alexas-mami 14.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben....

Ich hatte heute auch mein 3. screening bei genau 29+0 und unsere Maus ist ca 39 cm groß und soll ca 1600 g schwer sein...Ach ja und der Kopfumfang soll ca 27,5 cm betragen...

Schauen wir mal wie groß die kleinen denn wirklich bei der Geburt sind....:-p

LG Kerstin