Bryophyllum comp von wala Globulis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 14.03.11 - 19:58 Uhr

Huhu

Bin in der 5ssw, habe vom Eisprung an 3x 5 Globulis genommen,
kann ich die jetzt ruhig weiter nehmen?

Dankeschön....

Beitrag von binie80 14.03.11 - 20:25 Uhr

hab ich wohl gemacht bis zum ende der 12. woche

Beitrag von melli65 14.03.11 - 20:28 Uhr

auch die von wala?
Danke für deine Antwort