50% oder Versandfrei!! Wie ihr wollt! J 74-92 M 110-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von winnipups 14.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

biete euch heute jede WS ab 3,--€ Wert und jedes Paket ab 10,--€ Wert versandfrei an oder ihr bekommt 50% Rabatt auf die Preise, je nachdem was mehr Abschlag gibt ;-)

Also schlagt zu:

http://familiewindisch.magix.net/

lg Meli

Beitrag von emmy06 14.03.11 - 20:28 Uhr

darf ich fragen warum du im 80er album die orangene sweatjacke und dünne kaki-orange jacke von topolino getrennt verkaufst?
das ist doch zusammengehörig - eine zweiteile jacke für den übergang. habe es 2008 in 74 für unseren großen gekauft, daher fiel es mir direkt auf...

lg

Beitrag von winnipups 14.03.11 - 20:45 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa....jetzt wo du es sagst!!!!

Klar, wusste gerade erst gar nicht was du meinst...

Wir hatten die Jacke nie zusammen an, daher konnte ich mich gar nicht mehr erinnern dass es zusammen gehört ;-)

Muss ich mal ändern und neue Bilder machen...heute aber nicht mehr!

Danke für den Tip!!!

lg Meli

Beitrag von emmy06 14.03.11 - 20:50 Uhr

die jacke ist toll, unsere wird nun fast zu klein und ich hab mir am sa. eine neue gekauft für den mini - ansonsten hätte ich dir das set sofort abgenommen....

Beitrag von winnipups 14.03.11 - 21:00 Uhr

Ja, fand sie auch vom Stoff her sehr angenehm. Aber uns ist sie ja nun auch zu klein :-(

lg Meli

Beitrag von elfenauge 14.03.11 - 20:41 Uhr

hallo,

mich würden 4 Sweatshirts interessieren

Größe 122 Girls

die 2 lilanen Sweatshirts, das rote Sweatshirt und das rosa weiße Sweatshirt würde es als WS gehen? Und was ist der Preis abzgl. Rabatt? ;-)

lg Tereza

Beitrag von winnipups 14.03.11 - 21:00 Uhr

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob das noch als WS geht...aber Brief zu 2,20€ müsste gehen! Meine Batterie in der Waage ist leer, daher kann ich heute nicht mehr wiegen.

Ich würde vorschlagen wir einigen uns auf 6€ inkl. Versand, ok?

lg Meli

Beitrag von elfenauge 14.03.11 - 21:03 Uhr

das ist gebongt!!!! *FREUUUUUUUU* ;-)

Dann schicke mir doch eine PÄÄÄÄEEEENNN mit den Bankdaten!

lg