Hallo wer noch es+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joeline84 14.03.11 - 20:05 Uhr


hallo wer ist heute noch ES+13?laut ovus hatte ich keinen ES laut urbia schon..was meint ihr,MUSS die tempi oben sein?oder kann sie noch steigen??
lieben gruß
joeline84

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/571616

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 20:09 Uhr

hast du immer so kurze zyklen??

Beitrag von joeline84 14.03.11 - 20:10 Uhr

nein eigentlich nicht......
hier mein letzter:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/568855

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 20:13 Uhr

hattest du da ab ZT 36 deine mens??

stimmt ja irgendwie vorne und hinten nichts...

wie misst du denn?? ich würde dir zu vaginal empfehlen, dann sollte die kurve ruhiger und deutlicher werden...

die angezeigten ES können so kaum stimmen...

Beitrag von joeline84 14.03.11 - 20:15 Uhr

ja am 36tag morgends direkt!
ich messe jetzt vaginal was auch zu sehen ist das es ruhiger geworden ist!
ich denke auch,beim letzten mal habe ich ihn auch deutlich gespürt und die ovus hatten angeschlagen aber das die mens so zügig kam hat mich gewundert...

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 20:19 Uhr

ich würde das unbedingt beim FA abklären lassen...

normal ist das nicht... die mens muss 12 - 16 tage nach ES kommen...

Beitrag von joeline84 14.03.11 - 20:24 Uhr

das ding ist ja das man auch ohne ES die mens bekommen kann, eine freundin von mir hat auch keinen es und trotzdem ihre mens...mal gucken wie sich die anderen zyklen entwickeln..

Beitrag von rikarda 14.03.11 - 20:34 Uhr

Hi,

ich denke im Besten Fall kommt dein ES jetzt erst, da Muttermund auf usw.... oder die Mens..

würde nochmal nachlegen..was sagt ein Ovus???

LG