Freundin hat schmerzen, 22. SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2904 14.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal kurz ne Frage... meine beste freundin war eben bei mir zu Besuch (sie ist in der 22.SW) und hatte auf einmal totale bauchschmerzen, hauptsächlich links im Bauchraum.. Kann es sein das der Lütte sich gedreht hat? (Er lag laut Ulatraschall (bisher) immer mit den füßen nach unten..

Ab wann drehen sich die Babys?

Kam mir ganz hilflos vor.. :-(

Sie macht sich jetzt Sorgen was das sein könnte.. Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank für Eure Antworten..!!

Beitrag von marlenne2011 14.03.11 - 20:10 Uhr

Huhu
da kann sich das kleine noch einige male drehen!!
Meißt drehen sie sich ab der 35 ssw bis zur 37ssw meine ich...
Also noch etwas zeit;-)

Beitrag von 020408 14.03.11 - 20:10 Uhr

ja ich weiß einen rat:wenn ich in der 22ssw undefinirbare bauchschmerzen habe wende ich mich umgehend an einen arzt!!!!!!!!!!
alles gute für deine freundin lotte

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 20:11 Uhr

Wenns links war, tippe ich auf Magenaua. Was hat sie denn gegessen?

Ansonsten: ich bin kein Arzt und so eine Ferndiagnose ist immer schwer.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von melina2904 14.03.11 - 20:17 Uhr

Haben Schhlemmerfilet (fisch) mir brokolli und reis gegessen vorhin zum abendbrot.. mach mir sorgen.. sie hat angst das es wehen sein könnten,vielleicht sollte sie doch ins krankenhaus fahren..

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 20:24 Uhr

Sicher ist sicher. Schick sie mal ruhig ins KH, wenn sie immernoch Schmerzen hat. Nach Wehen hört es sich nicht unbedingt an, aber man weiß ja nie.

LG und alles Gute