Bon Brix packet kam eben an....... *freuuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 14.03.11 - 20:08 Uhr

Huhu,

wollt euch nur vorschwärmen wie toll die Hosen von Bon Prix passen, die ich bestellt hatte.

Auserdem haben die im Sale ganz tolle Strickjacken- 7/8 Arm mit einem knopf vorne in tollen Farben für 4,90€ - unschlagbar und passt super.

Also falls wer noch was schönes sucht :)

LG Solania 22.SSW die jetzt Modeschau für ihren Schatz macht :)

Beitrag von femme84 14.03.11 - 20:10 Uhr

Hab ich heut auch bekommen ;)
Strickjacken auch eine in braun eine in Lila :) für den preis kann man nix falsch machen :)

Ich hab meine modenschau schon hinter mit, viel spaß ;)

Beitrag von elame 14.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo Solania,

ich bestell auch immer bei Bon Prix, weil ich die Sachen sehr schön und günstig finde. Allerdings hab ich mit den Nähten meiner Umstandshosen nur Pech, ständig gehen die irgendwo auf. Wünsch dir mehr Glück mit deinen.

Alles liebe

Ela
27.SSW

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 20:13 Uhr

Tja, meine Bestellung kommt wohl nimmer. Hatte vor bestimmt bald 3 Wochen n Shirt und ne Jacke bestellt und bisher kam NIX :-[

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von isabell0483 14.03.11 - 20:35 Uhr

Hab gerade auch mal bei BonPrix gestöbert.GRRRRRRR nix mehr in meiner Größe:-[

Lg Isa & Krümelchen 7.ssw

Beitrag von .mondlicht.4 14.03.11 - 20:14 Uhr

Die 3/4 Arm-Jacke habe ich auch und zwar in lila. voll genial ist die.

Leider machen mir die Nähte meiner Jeans auch so langsam sorgen. Der Knopf ist schon einmal weggeflogen, dabei habe ich die Jeans jetzt erst die zweite Woche an...
Dabei war ich ansonsten immer sehr begeistert von bonbrix.

Beitrag von delirium 14.03.11 - 22:03 Uhr

die habe ich auch sind super.

habe mir 6 obverteile für 5 euro gekauft;-)#huepf