habe ne frage SB oder mens wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 14.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo an alle#winke

Hatte ja am 11.2. ne AS nach Ma dann wurde eine zweite AS vorgenommen wegen reste es ist wieder alles in ordnung;-)

Nun aber zu meiner frage habe am 12.3. abends ne leichte Blutung bekommen echt minimal so wie ne SB am 13.3 war sie am abend kaum noch heute hatte ich ja keine SB mehr und dann heute abend habe ich wieder leichte blutung nicht doll aber trotzdem da nunfrage ich mich warum ich blute doch schon mens? Habe nen ovu gemacht heute abend gemacht der zeigt eine deutliche zweite linie aber nicht positiv.

Was meint ihr was kann das sein?

Glg Trina#danke

Beitrag von knorkelchen 14.03.11 - 20:28 Uhr

kann gut deine mens sein...
wenn du einen ca regelmäßigen 28 tage zyklus hast, passt das 4 wochen später genau.;-)

ich hatte nach der AS...erst nur braune SB...dann 3 tage nichts und dann auch nur 1 tag leicht rot, dann wieder braun..

also als richtige mens konnte ich es auch nicht deuten.
aber das wird schon so sein...
#winke