kennt ihr das auch? bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meioni 14.03.11 - 20:10 Uhr

es geht um den bauchnabel. gestern ist mir aufgefallen das der bauchnabel von meinem kleinen, wie sagt ich mal, rauskam. ich hoffe ihr versteht mich. also es war abends, wo ich jetzt mal sage der bauch vom ganzen tag und essen so ein bisschen rund war. sonst ist er ganz normal auf einer eben. hihi ich hoffe ihr versteht mich.
bei meiner großen ist der eher weit drinnen, das man den fast gar nicht sieht.

danke im vorraus.






meioni mit motte 3,5 jahre und muckel fast 14 monate

Beitrag von 28032009 14.03.11 - 20:12 Uhr

war es nur der bauchnabel? oder auch ein teil um den bauchnabel herum? wenn es nur der bauchnabel selber ist, ist das nicht schlimm das hat julien auch.

Beitrag von meioni 14.03.11 - 20:25 Uhr

das ist voll schwer zu beschrieben, aber es war so alles was dazu gehort, würde ich jetzt sagen ;-) ich hoffe du verstehst das. bei ihm sieht der so gedreht aus, wie so ein schnelckenhaus würde ich jetzt mal sagen und es kam alles raus.

Beitrag von frau-mietz 15.03.11 - 00:08 Uhr

Kannst Du ihn leicht eindrücken?(Den Nabel?)

Zeig es lieber dem Artz.
Meine Maus hatte einen Nabelbruch...
LG

Beitrag von 28032009 15.03.11 - 12:02 Uhr

ich kann das auch sehr schwer beschreiben xD gib mal bei google nabelbruch ein und schau dir die bilder an. sieht der nabel so aus dann ab zum arzt.