Totale Erleichterung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 14.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

hab euch letzte Woche schon mein Leid geklagt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3062615

Heute war ich beim FA, er hatte heute Mittag endlich die Blutergebnisse.

ALLES OK! #huepf:-)#huepf

Ich bin einfach nur glücklich. Ab jetzt werde ich die Thyroxin 75 nehmen, aber meinem Baby hat es nicht geschadet. Das Gehirn hat sich total normal entwickelt.
Mein Arzt hat heute sich extra Zeit für den Ultraschall genommen.

Gott bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bild in VK) #verliebt

Das Baby ist jetzt 4,5 cm groß

Liebe Grüße

schmigi mit Marcel 93 cm #verliebt
und Baby im Bauch 4,5 cm #verliebt

Beitrag von marlenne2011 14.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo

das freut mich für dich....
alles Liebe und Gute weiterhin!!!!:-D

Beitrag von schmigi 14.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo

vielen lieben Dank! #liebdrueck