Die Waage steht still...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von koerci 14.03.11 - 20:13 Uhr

...mein Umfang wird trotzdem weniger!!

Kann das möglich sein??? #gruebel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Anfang des Jahres fast 6kg abgenommen, nun steht die Waage aber schon seit fast 6 Wochen still :-[

Als ich heute meinen Gürtel angezogen habe, stellte ich allerdings fest, dass ich ihn nun ins zweite Loch bekomme und nicht mehr nur ins erste.
Vor gut 2 Wochen hätte das im Leben nicht geklappt.
Somit scheine ich an Umfang verloren zu haben.

Woran liegt das? Oder bilde ich mir das ein? #schock

LG
koerCi

Beitrag von dodo0405 14.03.11 - 20:15 Uhr

Wenns ein Ledergürtel ist kann der natürlich auch weiter werden :-)

Machst du Sport? Kann an dem Mehr an Muskeln und dem weniger an Fett liegen

Beitrag von koerci 14.03.11 - 20:27 Uhr

Dass der Gürtel weiter wurde, kann nicht sein, da ich ihn die letzten Tage gar nicht mehr an hatte ;-)

Neeee, Sport mache ich keinen. Gehe nur täglich 2-3 Stunden mit meiner kleinen Maus spazieren #sonne

Beitrag von binnurich 14.03.11 - 20:45 Uhr

Was hast du denn gemacht um abzunehmen?
Wie gross bist du, wie ist dein ausgangsgewicht? Machst du Sport?
Jetzt ist die 11. Woche seit 6 Wochen steht es, 6kgseit Anfang des Jahres heißt in den ersten 5 Wochen 6 kg.

Beitrag von koerci 14.03.11 - 20:48 Uhr

Gut kombiniert :-D

Größe 1,57 m
Ausgangsgewicht 65 kg

Hab meine Ernährung von viel zuviel + fettig, auf weniger und gesund umgestellt ;-) Sport mache ich nicht. Gehe nur täglich, wie oben erwähnt, 2-3 Stunden mit meiner Kleinen raus spazieren #sonne

Beitrag von binnurich 14.03.11 - 20:53 Uhr

Naja, vielleicht näherst du dich deinen Idealgewicht
Wenn ich zu meinem komme geht auch nicht mehr viel

Naja und vielleicht hast du für dein ausgangsgewicht zum Start gleich zu gut abgenommen - zu wenig gegessen

Umfang ist so eine Sache ... Vor allem, da du keinen Sport machst

Beitrag von koerci 14.03.11 - 20:55 Uhr

Ja, das vermute ich auch...hab von Anfang an direkt zu wenig gegessen.

Weiß ja auch nicht, woran das mit dem Umfang liegt. Auf jeden Fall ist meine Rolle am Bauch kleiner geworden #ole

Beitrag von binnurich 14.03.11 - 21:02 Uhr

Na, dass ist doch schon was :-)))
Mach weiter..., dann klappt das sicher irgendwann

Beitrag von koerci 14.03.11 - 21:04 Uhr

Ja, ich hoffe dass es bald weitergeht!!

DANKE!!