Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 14.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

meine frage was haltet ihr von Ohr Akupunkur zur Wehenförderung??
Jemand mit erfahrung??

Lg.Marlenne

36ssw

Beitrag von ichbinhier 14.03.11 - 20:15 Uhr

ich habs in meiner ersten SS versucht.
Das einzige, was es bei mir gebracht hat, war ne Dauerkotzerei;-)

ich denke, man muss es versuchen, schadet ja nicht.

Beitrag von cico77 14.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich mach zwar akupunktur aber nicht im ohr,ich denke das wird schon dasselbe sein.

Ich bin zufrieden und bin auch auch froh das meine hebi das macht.

Lg dani(34ssw)

Beitrag von vifrana58116 14.03.11 - 20:49 Uhr

Im Ohr? Ich hatte das an den Waden und am Ende auch im kleinen Zeh. Ich denke jetzt einfach mal, dass es geholfen hat. Kann ja auch nicht inschätzen, wie es ohne gelaufen wäre...