Klarer Zervix bei ES + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monsterbrownie 14.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

seit heute ändert sich mein von Zervixschleim von cremig zu klar.

Ich erwarte meine Mens erst am Samstag und frage mich jetzt, ob es überhaupt noch sein kann. Oder ob sich die Gebärmutterschleimhaut bereits heute zersetzt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße und schon jetzt Danke für Antworten.

Beitrag von tanni6572 14.03.11 - 20:22 Uhr

Mir geht es gerade haargenau so!!!

Ich hatte diesen Zyklus von Tag 14 - 16 eine Blutung, am Tag 18 trotzdem einen ES.

Jetzt ist mein heute wieder klar und spinnbar...

Beitrag von monsterbrownie 14.03.11 - 20:28 Uhr

Hi,

na da ist ja blöd – vor allem, weil du schreibst, dass du eine Blutung hattest. Meinst du, dass das die Einnistung war?

Im Internet und bei Beispielkurven gibt es unterschiedliche Ergebnisse, aber bei winnirixi steht, dass klarer Zervix auf die Mens hinweist.

VG

Beitrag von tanni6572 14.03.11 - 20:41 Uhr

Eine Einnistung kann es ja nicht gewesen sein, da der ES erst nach der Blutungwar.

Keine Ahnung, ich muß, wie immer, wohl bis zum nmt warten...

Dir viel Glück #klee

Tanja