@ Julis: zeigt her eure Bäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami11 14.03.11 - 20:17 Uhr

Hallöchen,

bin seit heute in der 23. SSW und hab mal ein Bauchfoto gemacht.

Wenn ihr Lust habt, schaut mal.

LG mami11 + #baby inside

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:19 Uhr

hi

hab noch kein bauchfoto drin aber meiner ist bissi größer und runder :-p aber bin in der gleichen woche wie du. :-)
aber bei mir liegts vllt noch an den fressanttacken #rofl

wieviel haste den schon zugenommen wenn ich ma fragen darf?

Beitrag von leyley 14.03.11 - 20:23 Uhr

also ich hab ne oooooordentliche kugel, komm immerhin nächste woche in den 7mon.
und hab nur 3kg zugenommen #kratz


aber bei jeden ist es anderst

liebe grüße ley 24ssw#winke

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:24 Uhr

oha... bin schon bei 8kg #rofl

Beitrag von mami11 14.03.11 - 20:25 Uhr

bis jetzt 3 kg! Du?

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:31 Uhr

8kg#rofl

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:22 Uhr

Bin seit heute auch in der 23.SSW! Bilder von Bauchi und Baby sind in VK.
Bei den Babyfotos liegt leider die Nabelschnur vor dem Gesicht, deshalb sieht es etwas krisselig aus!

LG#winke

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:24 Uhr

ok sooo krass schaut meiner noch nich aus :-)
schöner bauch :-p

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:27 Uhr

Danke :-p
Er ist sehr schnell gewachsen, aber dafür die letzten 2 Wochen garnicht :-(
Aber ist wohl besser so, denn wo soll das noch hinführen#rofl

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:30 Uhr

sei froh das der ne pause gemacht hat. nur ich frag mich wie du ohne streifen davon gekommen bist :-p
ich schau schon aus wie ein streifenhörnchen #rofl trotz eincremen #schmoll

ich hab heut schon gemerkt das fahrrad fahren doch nich mehr so ganz gut hinhaut, da war der bauch im weg und bin breitbeinig gefahrn. man ham die leute auf der straße dumm geschaut #rofl

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:35 Uhr

#rofl Hahahahaha, das sah bestimmt lustig aus!!!! Hätte ich gerne gesehen!

Ja, Streifen habe ich keine zum Glück. Meine Mama hat in allen 3 SS keine Streifen bekommen, vielleicht ist es genetisch bedingt. Meinen Bauch creme ich auch ein, aber nicht jeden Tag.
Ich habe ca. 1 Jahr vor der SS fast 15 Kg abgenommen, vielleicht ist der Bauch daher auch noch vorgedehnt!?

Drücke Dir die Daumen, das die Streifen wieder verblassen!

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:37 Uhr

ja von mir ne nachbarin ist mir entgegen gefahren und ist fast vor lachen vom fahrrad gefallen #rofl

ja die fangen langsam an zu verblassen. aber denk wenn der kliene mann wieder so nen mega schub macht dann kommen die wieder :-p

und merkst du dein zwerg schon. bzw haste schon ein outing?

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:43 Uhr

Ja ich spüre das Baby seit ungefähr Mitte der 19.SSW!
Mein Mann hat es auch schon gespürt und wenn ich auf dem Rücken liege dann kann man es auch sehen #verliebt

Und bei Dir?

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:45 Uhr

ja merke den zwerg schon seid 16ssw und man sieht es zwar nur mein mann hat das glück noch nicht mit teilen können den kleinen mann zu spüren, den immer wenn er die hand drauf hat dann macht der kein zucker mehr #rofl
ich hoffe mal das es sich ändert :-D
weil der dann immer voll eingeschnappt ist das er noch nix merkt #rofl

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:48 Uhr

Angeblich beruhigt die Hand des Papas das Baby! Ist also ein gutes Zeichen :-p
Mein Mann brauchte auch lange, bis er es gemerkt hat. Habe ihn dann gezwungen beim TV schauen die ganze Zeit die Hand auf dem Bauch zu lassen und da hat es dann geklappt!

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:46 Uhr

P.S.: Outing haben wir leider noch keins!:-(
Aber hauptsache gesund;-)

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:52 Uhr

hihi ja beim fernseher guggen ist der kleine total aufgedreht und der bauch wackelt wie wahnsinn und dann mein mann so gesagt gestern :
"boah los hob jetzt oder nie"
zack hand war drauf.... und funkstille #rofl
dann hat der die ungefähr ne std drauf gehabt und nix hat sich getan.
kaum war die hand weg. find das an das getrete und geboxe (und hat sich einmal gedreht, etz werd ich wenigstens nich immer in die blase getreten sondern mal gegen den magen.... falls er bis da hin kommt weil mir das essen halb raus kommt manhcmal (sorry))

Beitrag von leyley 14.03.11 - 20:27 Uhr

genau ;-)
so sieht er auch bei mir aus!!!!
hihii ich dachte schon ich wär die einzige :-D


schöner bauchi

gruß ley#winke

Beitrag von buttercup137 14.03.11 - 20:29 Uhr

Danke!

Da bin ich froh, das ich kein Einzelfall bin! Man wird da schon ein bischen unsicher! Eine Freundin von mir bekommt ihr Baby 5 Tage nach mir (laut ET) und sie hat fast noch garkeinen Bauch! Ich hoffe sie holt das schnell auf, damit ich nicht so extrem SS aussehe

Beitrag von clarabella38 14.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo hab auch Bilder von der 23ssw in der VK hab auch schon gut zugelegt 9 kg !!!!! lg Martina