TF plus 11 und seit Tagen Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tattilein 14.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo Mädels,

bin heut TF plus 11 hab am Do. BT und seit Tagen Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger mal seitlich (Eierstöcke?) mal mittig (Geb.mutter?) und ist auch alles total druckempfindlich. Kann das vom Progesteron kommen das ich seit dem TF nehme? Wer kennt das?

Viele Grüße
Sara

Beitrag von fraeulein-pueh 15.03.11 - 05:59 Uhr

Hallo Sara,
ich hatte zwar keinen TF, kann dir aber durchaus sagen, dass solche "Schmerzen" durchaus vom Progesteron kommen können. Es sagt leider nichts darüber aus, ob der BT positiv sein wird oder nicht.

LG, die Püh