Hat jemand Erfahrung mit Duphaston?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzhexchen 14.03.11 - 20:27 Uhr

Hab die Tabletten heute vom FA bekommen, da ich seit gestern leichte SB habe (7.ssw)
Noch ist Gott sei Dank mit meinem Untermieter alles in Ordnung! Hoffentlich bleibt das auch so#zitter (Hatte im Nov. 2010 eine FG)

Kennt jemand von Euch dieses Medikament und hat gut Erfahrungen damit gemacht?#kratz
Es würde mich sehr beruhigen zu hören, daß es jemanden gibt, bei dem es gewirkt hat.

#danke schon im Voraus für eure Antworten!

#winke

Beitrag von daby01 14.03.11 - 20:38 Uhr

ist bekannter hier als Utrogest(Gelbkörperhormon)wird häufig angewendet bei Blutungen.Habe es selber genommen bis 13.SSW.
lg und schau mal bei Suche nach Utrogest