körper macht mir falsche hoffnung ^^ und milch zu verschenken hahaha

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 14.03.11 - 20:27 Uhr

hallo ihr nochmal ;)

hatte ja vorhin schon geschrieben wegen den mens artigen schmerzen.
danke nochmal für die antworten!

jetzt war ich heute schon zum X. mal auf der toilette und mein körper entleert sich tooootaaal... da macht man sich doch gleich hoffnung das es bald losgeht...
und wenn es dann doch nicht so ist!? dann ist man enttäuscht :(
könnt ihr meinem körper sagen das er mich bitte nicht veräppeln soll? #rofl

meine brüste laufen mittlerweilen sooo aus... wenn da nicht langsam meine maus dran kommt zum nuckeln, kann ich die milch verschenken oder verkaufen ;) ich werd noch reich haha #rofl

ach mädels es ist doch alles sooo spannend ;)

sorry fürs silopo
ich war gerade schön baden und ess jetzt noch ne kleinigkeit..
dann gehts ab ins bett ;)
wünsche euch noch einen schönen abend.

lg sarah ET-6

Beitrag von jana4335 14.03.11 - 20:34 Uhr

Das wird schon!

Ich konnte es auch immer nicht erwarten, bis die Zwergis kamen, wenn du es am wenigsten denkst, dann wollen sie raus-grins.

lg jana

Beitrag von crazyberlinerin 14.03.11 - 20:42 Uhr

naja nicht abwarten können ist die eine sache ;)
ich kann schon noch ein bisschen warten.. auch wenn ich seit 6 wochen jetzt krank bin und mir hier nen wolf huste :(

aber wenn mein körper dann auch noch solche andeutungen macht, mach ich mir eben leichte hoffnung das die maus nicht bis zum termin drin bleibt hihihi

lg

Beitrag von himbeerstein 14.03.11 - 20:34 Uhr

Hmm... Meine Schwägerin hat gerade entbunden und im Krankenhaus erzählte man ihr dass die Milch immer drei Tage nach der Geburt einschießt. #kratz

Ist das jetzt falsch??

Beitrag von crazyberlinerin 14.03.11 - 20:38 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich!
manche haben das schon ab der 10. woche
manche kurz vor ET... und manche eben erst nach der entbindung.

ganz unterschiedlich und nichts schlimmes oder falsches!

lg

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 20:40 Uhr

ist das nich doch die vormilch?? #kratz

Beitrag von crazyberlinerin 14.03.11 - 20:43 Uhr

teilweise durchsichtige vormilch... aber auch teilweise schon diese gelbe, die am anfang kommt.