Suche Wandtattoo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vincensa 14.03.11 - 20:27 Uhr

Wir suchen Wandtattoos für das Kinderzimmer
es sollte nicht nur ein Bild sein sondern mehrerer Figuren wie zb Benjamin Blümchen oder sowas
Tiere z.b
Weiß jemand wo man sowas günstig im Internet bekommt?
Finde es besser als wenn ich alles selbst malen muss :-p
das ist mir zu viel arbeit ^^

LG Vinny und Leandro Noel 29 #verliebtSSW

Beitrag von bml 14.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

gib www.wall-art.de da gibt es sehr schöne Wandtattoos.

lg bml 30 SSW

Beitrag von emily.und.trine 14.03.11 - 20:34 Uhr

http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend/Babyzimmer

oder eb...

glg

Beitrag von sarichen 14.03.11 - 20:42 Uhr

3...2...1... meins ;)

hab da schon wandtattoos für 1 euro bekommen ;)

Beitrag von shiningstar 15.03.11 - 03:45 Uhr

Ich habe bei 4-haen.de 3D-Wandsticker von Winnie Pooh gekauft, die leuchten einige Zeit im dunkeln. Vom Preis her okay, Lieferzeit okay... :)

Beitrag von maigloeckchen83 15.03.11 - 07:06 Uhr

Ich habe ebenfalls Wandsticker von Winnie Puuh gekauft. Die sind aus Schaumstoff und heben sich dadurch schön von der Wand ab. Hab sie im Hellweg-Baumarkt gefunden. Es gibt auch andere Motive/Themen, z.B. Hello Kitty, Bob der Baumeister, Bauernhoftiere...

Wo es sie im Internet zu kaufen gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Kati

Beitrag von julie1108 15.03.11 - 07:41 Uhr

Hi,

also ich habe bei KIK sehr schöne Dinosaurier gefunden und die hatten auch noch ganz viele andere schöne Motive. Hätte ich auch nicht gedacht, aber sie sehen echt schön aus und halten gut.

LG