Zwillingsmamas gesucht!!Ich bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ninna77 14.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich suche Zwillingsmamas zum Austausch von Erfahrungen, Sorgen, Tipps usw....

Liebe Grüße

Beitrag von talula 15.03.11 - 07:30 Uhr

Hallo,

hier im Forum gibt es den Club Zwillinge Mehrlinge von überall. Da sind über 700 Zwillings- bzw. Mehrlingsmamis angemeldet.

Ich bin da Mitglied seitdem ich erfahren hatte, dass ich Zwillinge erwarte.

Mittlerweile sind meine Mädels schon 22 Monate alt.

LG

Talula

Beitrag von jenni80 04.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo

meine Zwillinge (Junge und Mädchen) sind jetzt 6 Jahre alt. Wie alt sind deine?
Hast du eineiige oder zweieiige?


LG Jenni

Beitrag von ninna77 05.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo,
meine Zwillinge sind sechs Monate alt und ein Junge und ein Mädchen.
Also, Zweieiig ;-)

Da deine schon sechs Jahre alt sind, hast du sicherlich das Gröbste schon hinter dir, oder???
Wie war deine Anfangszeit??

LG Ninna

Beitrag von jenni80 05.04.11 - 19:20 Uhr

meine Anfangszeit war ok, meine beiden waren gute Schläfer. sie haben die ersten zwei jahre seeeeehhhhhhhrrrr viel geschlafen.es wird jetzt wirklich deutlich leichter. das anstrengendste alter fand ich mit 2-3,5 jahren. aber ich habs immer sehr gelassen gesehen.

Stillst du noch, oder hast du gestillt?

falls du tips, eine ausstausch oder mal nur schreiben möchtest kannst du dich immer gerne bei mir melden.
Würde mich freuen über weiteren Kontakt.

LG
Jenni