Ich bräuchte Hilfe/Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blitzmama 14.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo Mamis

ich bräuchte bitte Eure Hilfe bzw Meinung. Hört sich vllt jetzt ein wenig merkwürdig an, aber die "Wehen" die man hat wenn man sich dann schön langsam auf den Weg macht, hatte ich nie. Mein erster war ein vorzeitiger Blasensprung und bei meiner Kleinen wars eine Einleitung mit Gel, also bin ich auf dem Gebiet voll der Newbe.
Jetzt ist es so das ich immer wieder bissl Wehen hab nichts arges, strahlt zwar ein wenig in den Rücken, drückt auch auf den Muttermund aber denk mal so vom Bauch abhängig das es Senkwehen sind.
Jetzt is es seit abends bissl stärker aber immer noch nicht soooo super schmerzhaft, wollte gerade ins Bett gehen u dacht mir ich nehm das Kirschkernkissen meiner Kleinen mit und da wurds dann ein wenig mehr bzw zwickte der Rücken und es ging richtig schön in die Oberschenkel rein.
Würde zwar gerne jetzt einfach in die Wanne aber nachdem mein Mann auf Arbeit ist und ich alleine mit den Kids trau ich mich das einfach nicht.
Ist das jetzt einfach nur stärkere Senkwehen oder muss ich Angst haben das der Wurm jetzt schon raus will??????



Dankeschön

BM

Beitrag von nici20285 14.03.11 - 20:35 Uhr

Ich würde in die wanne gehen. selbst wenn es stärker wird ist noch genug zeit jemanden bescheid zu sagen. so lange du keinen blasensprung hast musst du keine angst haben des des kind vielleicht zu hause kommt und du alleine bist. entspann dich und genies des bad vielleicht will dein zwerg ja morgen so lamngsam kommen oder es sind ein paar übungswehen bist ja kurz vor dem ziel