Erfahrungen mit Cybex Ruby

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klabauterfrau 14.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich suche für kurze Strecken einen Buggy der sich klein zusammenfalten lässt (damit er gut in meinen Kleinwagen passt) und nicht allzu teuer ist.
Dabei bin ich auf den Ruby gestossen und wollte mal fragen, ob den jemand von euch hat und mir über die Erfahrungen damit berichten kann.

Falls jemand noch einen vernünftigen kleinen Buggy kennt, würde ich mich auch über Tipps freuen!

LG,
Klabauterfrau

Beitrag von anarchie 14.03.11 - 21:12 Uhr


ich hab auch gesucht...und bin dann doch beim Quinny zapp xtra gelandet...beim zapp fehlte mir die ruhestellung...

und die anderen waren entweder zu groß, fuhren sich nicht so dolle oder waren stockhässlich..

ich bereue es nicht, etwas mehr ausgegeben zu haben..


lg

melanie mit 4 Kurzen

Beitrag von kathrincat 15.03.11 - 16:14 Uhr

hatte ihn, da konnte meine auch drin schlafen, war gut für urlaub,...
allerdings habe ich dann doch nocht den callisto gekauft, ist halt besser und lässt sich wirklich mit einer hand fahren.