Bald 5 Monate nach Geburt und immer noch keine Mens?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 14.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo #winke

Ich stille noch (fast) voll.

Wie lange dauert es denn bis meine Mens wieder kommt?
Solange ich stille garnicht?

Es ist jetzt nicht so als würde ich sie sonderlich vermissen, jedoch hab ich seit 2 Monaten immer so ein Ziehen im UL.
Genauso haben normalerweise meine Blutungen immer begonnen.
Sollte ich nochmal zum FA?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von romy1986 14.03.11 - 20:32 Uhr

Keine Sorgen das kann bis zu einem Jahr dauern bis sie kommt. Genieße die Zeit ohne ^^ LG

Beitrag von hardcorezicke 14.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo

leonie ist in 6 tagen 10 monate, wird noch abends und nachts gestillt.. ich hab meine mens auch noch nicht

LG

Beitrag von jumarie1982 14.03.11 - 20:44 Uhr

Huhu

"das kann bis zu einem Jahr dauern..." #rofl

Unser Sohn wurde 6 Monate voll gestillt, seither neben der Beikost nach Bedarf, inzwischen sogar erst Nachmittags das erste Mal und eben noch nachts.

Er ist 22 Monate alt und meine Tage hatte ich bisher einmal im Januar.
War aber wohl nur ein Versehen ;-)

LG
Jumarie

Beitrag von nani-78 14.03.11 - 20:58 Uhr

Ja das kann dauern,je nachdem wie oft und viel du noch stillst,soll heißen,man kann es nicht an der Zeit fest machen,mein 3.Kind wurde
noch lange gestillt,und die erste Regel hatte ich auch erst,als er schon 2 Jahre war!Also gegen Ende der Stillzeit;)

Beitrag von mimilotta1976 14.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo Beckie,
ich stille auch seit 8 Monaten (fast) voll und
habe meine Mens auch noch nicht#huepf
Da bin ich ganz froh drüber;-)
Liebe Grüße
Mimi