Hilfe sie will kein Mittagessen mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sabuscha 14.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,
meine kleine ist mitlerweile 10 monate alt und seit ca. 4 tagen will sie nichts mehr zur mittag. sie isst nur frühstück um ca. 8 uhr und dann abendessen um ca. 18 uhr. zur mittag isst sie nur das was sie in der hand halten kann (bevorzugt brot) und das nur ein paar bisse. was kann ich machen?

Beitrag von sarah05 14.03.11 - 20:40 Uhr

Vielleicht kannst du ihr was kochen was si in die Hand nehmen kann?
Gruss Sarah

Beitrag von sabuscha 15.03.11 - 10:18 Uhr

mache ich auch, aber sie knabbert nur etwas und lässt es dann fallen. von satt sein kann man da garnicht reden.