schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabuscha 14.03.11 - 20:36 Uhr

guten abend,
wie schlafen eure mäuse? meine kleine (10 monate) schläft ca. 12 stunden in der nacht (mit ess-, trink- und windelpausen), am tag aber sehr wenig zweimal ca. 20min und wenn sie aufsteht ist sie immernoch müde und schlecht gelaunt. wie habt ihr das geregelt?

Beitrag von hardcorezicke 14.03.11 - 20:43 Uhr

huhu.. leonie fast 10 monate schläft in der nacht auch 12 std mit kurzen stillunterbrechungen.. und tagsüber 2 std--

LG

Beitrag von woelkchen1 14.03.11 - 20:50 Uhr

Es gibt immer mal so blöde Übergangszeiten, das vergeht auch wieder. Erst mit einem Jahr hat meine angefangen, nur 1x zu schlafen, dann aber lange.
Aber auch jetzt, mit 2,5 Jahren schläft sie mal 1 Stunde Mittags, 2 Monate später wieder 3 Stunden...