Morgen ist mein NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 14.03.11 - 20:39 Uhr

wer ist noch so nervös und hibbelig?#schein

Weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll...mensch mensch...habe Angst davor#zitter...aber irgendwie will ich auch Gewissheit...ach manno#schmoll...warum muss ich den auch so ungeduldig sein #augen

Mein ZB findet ihr auf meiner VK. #winke

LG
Anja #herzlich

Beitrag von erdaepfelchen 14.03.11 - 20:43 Uhr

Du hast ja ein zb wie im Bilderbuch, ein toller anstieg. Drücke dir die Daumen.
#klee

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:10 Uhr

ich drück dir doll die däumchen!!!

wenn du dich ablenken wilst, schau dir mal meinen mega-tempi-absturz an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214


lg moe

Beitrag von cala81 14.03.11 - 21:15 Uhr

Danke...ich denke ich werde es einfach wagen...frei nach dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

Beitrag von bussibiene 14.03.11 - 21:12 Uhr

#winke hier ich

ich komm garnicht klar#rofl

und hast du vor morgen zu testen?

ich weiss garnicht ob ich gewissheit haben will..wenns doch wieder negativ ist #zitter

deine Temp sieht ja gut aus :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/575901

Beitrag von cala81 14.03.11 - 21:19 Uhr

Jupp ich werde es Morgen tun...manchmal muss man doch über seinen Schatten springen ;-)
Drücke dir ganz fest beide Daumen...vielleicht hat es ja doch geklappt?

LG
Anja #herzlich

Beitrag von bussibiene 14.03.11 - 21:26 Uhr

echt? Okay ich drück dir ganz fest die Daumen #pro du sagst ja bescheid was rausgekommen ist,ne?

ich warte erstmal die temp. ab,wenn sie weiter fällt kann ich's mir ja sparen..

viel#klee#klee





Beitrag von amelie2 14.03.11 - 23:13 Uhr


Drück Dir bzw euch beiden die Daumen!!

*daumen drück für POSITIVEN test*
*daumen drück für tempi HOCH*

;-)

Viel Glück #klee