CB SST.....Ist es noch zu früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 14.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke

Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch Profis helfen?

Also:
Laut meinen ZB sollte ich erst am 25.03. meine Mens bekommen, was ich aber für sehr, sehr unwahrscheinlich halte. Nach meinen Berechnungen hätte sie nämlich heute kommen sollen.
Ich habe am 28.02 und am 02.03. ein Ovu-Test gemacht und beide waren positiv. Demnach hatte ich doch um diesen Zeitraum ein ES und nicht erst dann wann mir Urbia es anzeigt.
Ich denke auch mal das ich mich mehr nach den Ovus richten soll und nicht nach meiner Tempi.
So, da ich ja der Meinung bin das ich heute meine Mens bekommen sollte, sie aber nicht gekommen sind und es auch keine Anzeichen gibt das sie in den nächsten Tagen kommen werden, dachte ich das ich ein SST machen sollte. Aber ich bin mir nicht sicher ob es noch zu früh dafür ist.
Hier ist mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018
Dann könnt ihr euch mal ein Bild von meiner Kurve machen.

Sollte ich schon ein SST machen können, muss ich dann bis morgen früh warten oder kann ich den auch noch heute Abend machen?
Ich weiß dass man eigentlich Morgenurin nehmen soll aber vielleicht geht es ja doch auch so.
Ich würde den Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung nehmen.

Ich bedanke mich für eure Antworten#danke
LG Jasmin#winke

Beitrag von 152631 14.03.11 - 20:48 Uhr

bei deinen Syntomen denke ich das du jetzt testen kannst mein cb digi hat da bei mir positiv angezeigt

Beitrag von jassyhh83 14.03.11 - 20:51 Uhr

Echt? Hast du auch abends Getestet?

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das es geklappt haben könnte. Meine Brustwarzen sind sein ein paar Tagen ziemlich empfindlich, ich hab ständig ein Ziehen im UL und ich bin nur noch müde. Pinkeln muss ich auch ständig Und mein Brustwarzen-Hof wird immer größer und dunkler.

LG

Beitrag von noname83 14.03.11 - 21:13 Uhr

ich denke schon das du jetzt schon nen positives ergebnus bekommen würdest. Dein Zb zieht super aus und der CB ist ja auch nen Frühtest!
Viel Glück