Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 20:43 Uhr

ich komme leise zu euch und wollte mich kurz vostellen. mein name ist peggy und auch ich weiss was ein verlust des kindes ist. nun sind auch wir schon seit fast 8 monaten verwaiste eltern. aber durch viel lieb, unterstützung von familie und freunde und aber auch durch therapeutische hilfe haben wir es geschaft wieder ein normales leben zu führen. ich habe eine seite die euch alles erzählt was mein bescheidenes leben so hergibt und ich habe auch eine seite die für euch verwaisten elern von nutzen sein kann!

meine homepage:
http://die-welt-von-purzel.dreipage2.de/willkommen_67657202.html

Sternenkinder auf facebook:
http://www.facebook.com/pages/Sternenkinder/122036634510640

egal auf welcher seite ihr kommt, ihr seid herzlich eingeladen! es ist kein zwang das ihr schreiben müsst sondern ich möchte euch nur zeigen das es mehr menschen gibt die das gleiche durchmachen und wir uns selbsthelfen können damit das alles wieder schöner ist! also damit auch mal wieder die sonne scheint!

stiller gruß
peggy mit #stern marvin fest im #herzlich

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:18 Uhr

hallo peggy!

ich habe zwar kein sternenkind war aber aber schon vor einiger zeit auf deiner seite und muss sagen, dass ich es wirklich mutig finde, dass du so offen über dich und deine erlebnisse schreibst. du verdienst meinen großen respekt.


#liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:26 Uhr

danke liebe Moe!!! #liebdrueck

Beitrag von samarangel 14.03.11 - 21:27 Uhr

#kerze für dein sohni #liebdrueck

Beitrag von jemily83 14.03.11 - 21:51 Uhr

#kerze für dein wunderbaren Stern!


eine #blume für Dich, die von #herzlich kommt!

Habe dir auf deiner HP einen Beitrag hinterlassen!

Liebe Grüße Judith

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 22:06 Uhr

ich danke dir liebe judith für dein tiefes mitgefühl und deine lieben worte die du für mich fegunden hast!! #liebdrueck
#blume