Eure Erfahrung gefragt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofia33 14.03.11 - 20:43 Uhr

wer ist nach Clomifen SS geworden?Was für Nebenwirkungen hattet ihr?Los textet mich zu;-)

LG Sofia

Beitrag von dnj 14.03.11 - 21:03 Uhr

Huhu nach 10 erfolglosen normalen üz bin ich dann im ersten clomi Zyklus ss geworden das war letztes Jahr Juni! Leider fg in der 6 ssw! Haben dann ein üz mit kiwu pausiert und im nächsten Zyklus also August letzten Jahres ohne clomi oder sonstigen medis ss geworden! Meine beste Freundin ist damal im fünften clomi Zyklus ss geworden und hat einen gesunden jungen bekommen!Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 31 ssw

Beitrag von sofia33 14.03.11 - 21:09 Uhr

Danke und Dir alles gute weiterhin!!!