immer noch Wochenfluss oder doch Mens??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von verheiratet22 14.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine Frage.

Also am 11.02 hatte Ich meinen zweiten Ks :-( , der Wochenfluss lief auch gut.
Jetzt ist es so, das Ich seid fast ner Woche immer so Schmierblutung hatte und seid zwei Tagen, war es dann nur noch so gelb orange.
Heute Mittag, habe Ich Mich aber erschrocken, hatte gerade das Mittag vorbereitet, und auf einmal bin Ich voll zusammen gezuckt,da war plötzlich für 1-2 Sekunden so ein stechender Schmerz unten bei der Narbe, aber von innen, war wie als ob Mir jemand mit nem Messer rein gestochen hat und danach habe Ich gemerkt wie was raus läuft.
Bin auf Toi und da war frisches Blut wieder in der Binde.
Nachmittag. als Wir im Garten waren, wollte Ich schnell rein um was zu holen, da war dieser stark stechende Schmerz schon wieder, bin richtig zusammen gezuckt.
Was kann das gewesen sein, kennt das jemand von Euch?

Beitrag von verheiratet22 14.03.11 - 20:45 Uhr

aso und seid dem ersten stechenden Schmerz blute Ich wieder, aber halt nicht sooo stark.