ZT 29 und flüssigen ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 14.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo

Habe mich mal diesen monat sehr im forum zurückgehalten und bin erst in der zweiten hälfte mal wieder online gewesen habe vermutet wann mein ES war um mich da dieses mal mit dem tempi messen nicht all zu doll verrückt zu machen, habe erst angefangen zu messen als ich mir selbst sicher war das mein ES war und habe immer einen regelmäßigen ZK zwischen 33 und 36 tagen.. Fühle mich seit 2 tagen etwas nass unten und der ZS ist flüssig...eher wässrig...!!

Kennt das jemand von euch...

Danke für die antworten im voraus...

Hier mal mein ZB auch wenn tempi nur von ZKH. 2

Lg nazar36


Beitrag von nazar36 14.03.11 - 20:56 Uhr

uppsss.. hier das ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/570473