Kein Lineal - ein Meterstab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajka-2011 14.03.11 - 20:49 Uhr

Schaut mal, ich habe kein Lineal, sondern ein Meterstab verschluckt! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944231/574243

Das Thermometer ist übrigens nicht kaputt, bei anderen Menschen zeigt es auch andere Themperaturen an. Nur bei mir immer 36,4. Heute morgen habe ich mir schon gedacht, ach brauche ja gar nicht zu messen, kommt eh das gleiche. So wars dann auch.

Die letzten Tage beim letzten Zyklus hatte ich übrigens auch schon 36,4.

Wie kann das denn sein, was meint ihr?

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 20:54 Uhr

Bist halt sehr ausgeglichen ;-)
So siehst du jedenfalls wann dein ES ist :-p

Mein ZB sah mal so ahnlich aus(ist schon lange her ;-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/269194



lg und viel Glück #klee

Beitrag von sajka-2011 14.03.11 - 21:05 Uhr

Ui und positiv getestet?!!!
Dann beschwere ich mich nicht mehr über meinen langweiligen Körper! (Ein bisschen sollte sich aber noch was tun!)

Vielen lieben Dank für dein Beispiel.

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 20:57 Uhr

Das is aber nicht gefakt oder? :-p
Ist ja echt heftig, hab ich ja noch nie gesehen... Aber wie meine vorrednerin schreibt, so siehst gleich den ES #winke

Beitrag von sajka-2011 14.03.11 - 21:10 Uhr

Nee, nee ist nicht gefakt.. :-)
An zwei Tagen habe ich einmal später gemessen und einmal wenig geschlafen.
Ich dachte erst mal, der Thermometer ist kaputt oder eben an 36,4 hängengeblieben, aber bei meinem Freund zeigt er andere Werte an..

Habe mir heute noch einen zweiten Thermometer gekauft und will morgen früh mal mit beiden messen. Weil ich es eben auch so komisch finde.

lg