Ovu gut ? Empfehlung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 14.03.11 - 20:53 Uhr

Hallöchen.

Könnt ihr mir vllt sagen ob die gut sind ? Oder was empfehlen (:

http://www.amazon.de/50-Ovualtionstests-10-Schwangerschaftstests-Deutsche/dp/B003916BYQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1300132289&sr=8-4

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 20:56 Uhr

Die sind zu empfindlich #aerger

Bei mir haben die ab ZT13 positiv angezeigt,ES war erst am 21 ZT #augen

Lass die Finger von!

Die von Aide sind gut!!!

lg

Beitrag von smettie 14.03.11 - 20:57 Uhr

DAnke Danke Danke (:

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 20:57 Uhr

Die von Aide sind zwar von OneStep,sind aber trotzdem top ;-)

Beitrag von smettie 14.03.11 - 21:00 Uhr

Gut, weil von ONeStep hab ich bisher nichts gutes gehört

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 21:03 Uhr

Es gibt verschiedene ;-)
Die dünnen von dehnen wo LH drauf steht sind sch....!Die sind gut,habe die fast 1 Jahr benutzt ;-)

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:04 Uhr

hallo!

also, die kenn ich nich. ich habe den clearblue digital und find den einfach anzuwenden. wenn ein LH-anstieg da is zeigt der auch nen smiley, was ich ganz nett finde

http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationstest.php


lg moe

Beitrag von claudia11011979 14.03.11 - 21:12 Uhr

Nein, die hab ich auch gehabt. Manchmal überhaupt nix angezeigt, dann wieder 6 Tage positiv. NICHT KAUFEN!!!

Beitrag von annette135 14.03.11 - 21:28 Uhr

Hi, ich hab da so welche im Internet gefunden, die hießen OvuQUICK (www.ovuquick.de). Eigentlich hat meine Freundin sie mir empfohlen, weil sie damit so schnell schwanger geworden ist und dann hab ich einfach mal nachgeforscht .. tja und jetzt komm ich damit supi zurecht. Die gehen auch wirklcih einfach . Kannst ja einfach mal auf dem Link vorbeischauen :) Viel Glück und ich drück dir die Daumen!