ist dieser Absacker so früh normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 14.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,
das es nach dem Eisprung einen Hormonabsacker gibt weiß ich.

Aber soooo früh hatte ich den noch nie.
Ist das normal?
Und war wirklich mein ES so wie Urbia es anzeigt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/573031

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:00 Uhr

huhu!

dadurch, dass du am zt 14 einen positiven ovu-test hattest, könnte der absacker auch dein ES sein....vermute ich mal.

lg moe