morgen nmt und komischen "muskelkater"

good evening, ladies,

ich habe morgen nmt und auch vermehrt zs, die tempi is tief gefallen, gereizt war ich auch schon zu genüge....also gant typische anzeichen für den #drache

aber ich habe ganz komischen wie ne art muskelkater im unterleib, die eierstöcke sinds nicht aber da wo die sitzen is dieser "muskelkater" und bisher hatte ich 2-3 tage vor mens sb. vielleicht kommt das ja auch noch.

einerseits wünsch ich mir ja dass meine mens rechtzeitig kommt, denn dann kann ich meine bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung zum vereinbartebn op-termin machen lassen. habe nämlich nen polypen in der gs und verdacht auf endometriose (obwohl ich keine großartigen schmerzen bei der mens haben.

so, jetzt hab ich genug lelabert, hier noch mein kürvchen.

danke für's zuhören ;-)

euch noch nen schönen abend,
lg moe

1

Hallo,
dser Muskelkater hat mein mir ein eindeutiges Indiz gehabt...ich war ss


LG Anna

3

ui, das is jetzt aber mal interessant. danke für deine antwort. vielleicht hoff ich ja noch ein bisschen ;-)

2

da isses

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214


freu mich trotzdem über antworten #schmoll


lg ;-)