morgen nmt und komischen "muskelkater"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 20:59 Uhr

good evening, ladies,

ich habe morgen nmt und auch vermehrt zs, die tempi is tief gefallen, gereizt war ich auch schon zu genüge....also gant typische anzeichen für den #drache

aber ich habe ganz komischen wie ne art muskelkater im unterleib, die eierstöcke sinds nicht aber da wo die sitzen is dieser "muskelkater" und bisher hatte ich 2-3 tage vor mens sb. vielleicht kommt das ja auch noch.

einerseits wünsch ich mir ja dass meine mens rechtzeitig kommt, denn dann kann ich meine bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung zum vereinbartebn op-termin machen lassen. habe nämlich nen polypen in der gs und verdacht auf endometriose (obwohl ich keine großartigen schmerzen bei der mens haben.

so, jetzt hab ich genug lelabert, hier noch mein kürvchen.

danke für's zuhören ;-)

euch noch nen schönen abend,
lg moe

Beitrag von annabella1970 14.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
dser Muskelkater hat mein mir ein eindeutiges Indiz gehabt...ich war ss


LG Anna

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:13 Uhr

ui, das is jetzt aber mal interessant. danke für deine antwort. vielleicht hoff ich ja noch ein bisschen ;-)

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:12 Uhr

da isses

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214


freu mich trotzdem über antworten #schmoll


lg ;-)