Kindsbewegungen in der 2.Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 14.03.11 - 21:00 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Bin seit Donnerstag in der 21.SSW und irgendwie warte ich sehnsüchtig auf die Bewegugen des kleinen Bauchbewohners. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich definitiv in der 21.SSW Bewegungen gespürt.
Diesmal bin ich mir nicht ganz sicher ob es Bewegungen oder "Magengrummeln" ist #kratz.
Und ich dachte in der 2. #schwanger merkt man eher was. Bin ein wenig unruhig. Morgen wieder FA-Termin #schwitz
Kent das Jemand von euch...?

LG Maren

Beitrag von -0408- 14.03.11 - 21:14 Uhr

Hi,

ich war auch super unsicher, ob es das Baby ist und dachte, beim Zweiten müsse man es doch wissen. Seit 2-3 Wochen (18/19.SSW) bin ich mir nun sicher ;-)...
Mach Dir bitte, bitte keinen Stress. Frag den Arzt morgen. Dein "Bauchgefühl" wird schon das Baby sein ;-)

LG

Beitrag von qaychiara 14.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

hatte grad überlegt die selbe Frage zu stellen. Bin morgen 20. SSW und merke nur alle paar Tage ganz leicht was. Find das auch komisch #zitter und weiß nicht mehr ob das normal ist obwohl es schon meine 3. SS ist.
Man ist irgendwie jedes mal wieder gleich unsicher.

Hoffe auf zahlreiche Antworten, bin auch etwas beunruhigt und hab erst am Do wieder FA Termin :-)

LG Nina #herzlich