glaube es hat nicht geklappt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 14.03.11 - 21:06 Uhr

Irgendwie hab ich kein so gutes gefühl und die bienchen hätten vielleicht auch etwas mehr vor dem es sein sollen und die tempi steigt auch nicht sooo an.
och menno..
würde vielleicht auch testen, aber dann bin ich total enttäuscht wenns negativ ist und fühl mich dann nur bestätigt und ärger mich das ich nen test verschwendet habe...
anderseits kann ich auch nicht abwarten..
aahhh ich werde noch verrückt!!!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/573383

Beitrag von moe1977 14.03.11 - 21:20 Uhr

hallo!

kann dich gut verstehen, aber ich würde an deiner stelle noch bis nmt warten. lenk dich ab! ;-)

lg moe

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:21 Uhr

was ist eigentlich mit den ovus am 15+16 ZT?? wirklich positiv?? weil der persona zeigte ja erst paar tage später an... hmmm... komisch alles, warum deine tmpi nich so richtig hoch will! aber es gibt auch schwangere mit solchen kurven!! also die hoffnung stirbt zu letzt!!!

liebe grüße
peggy

Beitrag von fansi 14.03.11 - 21:29 Uhr

Hey, die ovus sollten eigentöich nur den lh anstieg darstellen- habe ich wohl irgendwie falsch getippt #kratz weil da der clearblue 2 balken angezeigt hatte..
ach ich weis auch nicht... wünch es mir soo sehr aber glauben würd ichs nicht... :-(