Ich möchte auch endlich ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 14.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo Zusammen,

kennt ihr das auch? Tage an denen man fast verzweifelt und denkt: ich bekomme nie ein Baby?

Man achtet jeden Monat auf seinen ES, rennt stellenweise 2 mal im Monat zum Arzt und am Ende ist man doch nur wieder enttäuscht wenn die Mens kommt.

Habe heute von meinem FA erfahren, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.
Dabei war ich mir bei meiner kurve so sicher, das ich SS sein könnte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Da sieht man es wieder, auch die schönste Kurve macht nicht schwanger.

Sorry für das #bla aber ich bin gerade total down :-(

Beitrag von fansi 14.03.11 - 21:09 Uhr

Hey,
ich verstehe dich total, #liebdrueck man freut sich riesig und hat einen kleinen hoffnungsschimmer und dann zerplatzt der traum wie eine seifenblase, aber ich glube bald wirst du auch dein baby in den armen halten !

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:09 Uhr

du bist erst ES+9/10 da kann dein sst auch noch nix anzeigen!!! gedulde dich noch etwas! #liebdrueck

Beitrag von kathinka-1 14.03.11 - 21:11 Uhr

Im Blut war auch noch kein HCG zu finden.
Weißt du denn wann man es im Blut nachweisen kann?

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:15 Uhr

ab ES+8/9 und auwärts. bei mir wurde damals in meiner schwangerschaft erst bei ES+10 ein ß-hcg von 7 festgestellt!!! hatte eine späte einnistung!

Beitrag von kathinka-1 14.03.11 - 21:21 Uhr

Arg, ich weiß das ich mich selber verrückt mache.

Im nächsten Zyklus heißt es: wuuuusaaaaaaa :-p

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:24 Uhr

#liebdrueck genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 21:10 Uhr

Warum rennst du ständig zum FA #kratz

Vieleicht solltest du mal etwas ruhiger werden,nicht böse gemeint ;-)
Ich übe jetzt seit 13 Monaten und war jetzt erst beim FA ;-)

Anhand eines ZBs kann man nicht sagen ob man Schwanger ist oder nicht,ein gutes ZB sagt nix darüber aus!

Darum versuche es etwas ruhiger anzu gehen,sonst überlebst du die kiWu zeit nicht ;-)

lg

Beitrag von maus_21 14.03.11 - 21:14 Uhr

da kann ich nur zustimmen! bei meiner kleinen habe ich mich ein ganzes jahr verrückt gemacht als ich dann damit aufhörte ein zyklusblatt zu führen und es dem lieben gott überlassen habe hat es funktioniert! mach dich nicht verrückt wird schon klappen ich kann hier vielen raten macht euch nicht mit dme tempi messen bekloppt! bei mir hat es danach auch geklappt im 14 ÜZ

Beitrag von kathinka-1 14.03.11 - 21:20 Uhr

Ich renne ständig zum FA, weil ich PCO habe und alle 4 Wochen zur Blutkontrolle muss.

Ich weiß das ich ruhiger werden muss :-p

Beitrag von elocin28 14.03.11 - 21:35 Uhr

Hätten auch gerne in Baby, aber irgendwie klappt das alles mit dem Zyklus und so net, obwohl ich schon zweimal überfällig war :-(