Babynamen (Junge) die 10000 ste......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maren1982 14.03.11 - 21:06 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Sind auf der Suche oder eher wieder auf der Suche nach einem Jungenname mit dem Anfangsbuchstaben "M".
Uns hat Mattis so gut gefallen.....
Jedoch hat ist mein Vetter im letzten Jahr Papa eines kleinen Mattes geworden. Nein Vetter wohnt im selben Ort wie wir. Daher ist es wohl, trotz etwas anderer Schreibweise echt blöd den Namen 2 Mal zu vergeben. Habt Ihr noch Vorschläge???
Als zweiten Namen würden wir evtl. Lenn nehmen.
UNsere Große heißt Mira Fiona.


#danke euch...

LG Maren

P.S.Wie findet Ihr den Namen Miljan oder Milian?????????

Beitrag von roxy262 14.03.11 - 21:12 Uhr

also miljan oder millian find ich fürchterlich...

wie wärs mit marius?

lg

Beitrag von mallorca31 14.03.11 - 21:12 Uhr

wie wäre es mit Maxim ???

Beitrag von russianblue83 14.03.11 - 21:14 Uhr

Mattheo?

Beitrag von emily.und.trine 14.03.11 - 21:16 Uhr

maurice,
marvin,
mailo,
marco,
malte,
mario.

milian finde ich auch gut!

glg

Beitrag von diva-82 14.03.11 - 21:19 Uhr

HI !!

Find ich beide nicht schön ! wie wärs mit:

MALIK
MAREK


LG

Beitrag von kleine1102 14.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo Maren!

Den Namen LEN(N) finde ich gut, einer unserer Neffen heisst so (LEN HENRIK). Sonst wollte ich Dir auch gerade MARIUS vorschlagen. Find' ich auch gut, so heisst einer unserer anderen Neffen ;-).

Anstelle von MILIAN finde ich EMILIAN viel schöner. Dazu kommt, dass ich einen kleinen MILIAN kenne und nicht soooo tolle Assoziationen mit dem Jungen verbinde #schein.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von loona-78 14.03.11 - 21:29 Uhr

Hi Maren,

ich denke das Miljan hier etwas schwer ist wg der aussprache. Milian ist für mich eine abkürzung von Maximilian (so heißt mein kleiner)

Wie wäre es mit Milan?

Mir fällt noch Mirko, Matej,Marko oder Miro ein. Sind ja alle slawische Namen.

lg
loona-78

Beitrag von brinchen19 14.03.11 - 21:35 Uhr

Huhu...

Ich hab Miljan und Milian bisher noch nicht gehört aber ich find sie toll!

Hier noch weitere Vorshcläge

Mads
Meilo
Marian
Mirco


LG Bine mit Jana,joel und luis

Beitrag von geralundelias 14.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

Miljan kenne ich nicht, Milian ist für mich unvollständig...da fehlt irgendwie das E davor (mein Sohn heißt Emilian ;-) )

Was hälst du bzw was haltet ihr von Maart?
Ich find den Namen sehr schön und auch passend Mira.
Nur Lenn passt dann nicht mehr so gut, oder!?

Beitrag von luna1976 14.03.11 - 21:54 Uhr

Hi,

ich mag:

Mauro

Merlin

Mika

Mario

Max

Moritz


Gruß luna

Beitrag von bigi1512 14.03.11 - 22:11 Uhr

Moritz
Martin
Marlon
Manuel