Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molega 14.03.11 - 21:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943185/573737

Es ist so monoton und die Tempi ist bei ES nicht runter gegangen...
Denkt ihr das ist irgendwie negativ???

Bin echt irritiert und noch relativ neu auf dem Gebiet ;-)
DANKE für Hilfe im Voraus#gruebel

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:14 Uhr

monoton ist hervorragend! das weisst auf ein ausgeglichenen hormonhaushalt hin! bienchen sitzen gut, bin gespannt was morgen für ne tempi ist!!

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 21:24 Uhr

oh das macht mich hellhörig, wo hast du das denn her, dass eine monotone Tempi einen ausgeglichenen Hormonhaushalt widerspiegelt? Meine Tempi weicht nämlich bisher auch nie von 36,2 ab. Von daher würde mich das interessieren. Hast du das irgendwo gehört oder davon gelesen? Wenn ja wo?
Liebe Grüße

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:25 Uhr

weiss ich von meiner frauenärztin! ;-)

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 21:27 Uhr

Woah, das is ja echt super, ich hatte schon überlegt mir ein neues thermometer zu kaufen und mir Gedanken gemacht ob ich komisch bin #rofl
Ein Glück hab das Thema hier geöffnet #huepf

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:29 Uhr

#rofl zart! jo so lernt man auch was wenn man mal andere beiträge liest!! hihi...

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 21:32 Uhr

Naja, so langsam mutiert das ja hier zur Sucht, ich hab immer das Gefühl ich könnte eine wichtige Information verpassen, wenn ich nicht immer alle neuen Themen lese :-p

Beitrag von molega 14.03.11 - 21:32 Uhr

Darf man Dein ZB auch mal sehen? Ich seh immer nur so Berg und Talfahrt ZBs... :-)

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 21:36 Uhr

Ich hab mir vorgenommen mein ZB erst zu zeigen, wenn da mal ein ES zu sehen ist ;-) und da weich ich auch nicht von ab ^^ bin ja mit meinem ZB erst bei ZT 8, also noch weit entfernt von jedweder Bewegung :-D
Aber sobald sich da was tut, lass ich es auch mal hier bewerten ^^

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:51 Uhr

ah spielverderber! ;-)

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:50 Uhr

meins ist im VK... ;-)

Beitrag von molega 14.03.11 - 21:24 Uhr

Echt??? Danke, du machst mir echt Mut!!! Vielen Dank!