Was kann alles Tempi verfälschen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 14.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
War heut morgen etwas erschrocken, Tempi 0,5 gestiegen am 14 ZT, wenn ist mein ES aber frühstens 18-20ZT.

Nun hab ich angst ES verpasst zu haben:-(
Aber kann doch eigentlich nicht sein#kratz kam noch nie so früh Tempierhöhung.

Hab gestern kein Alk getrunken, war aber um 0 Uhr und 4 Uhr einmal wach, kann das daran liegen?

Hoffe ist morgen wieder tiefer, sonst können wir diesen Zyklus abhaken:-(

LG

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:13 Uhr

hast du schlecht geträumt oder geschwitzt beim schlafen und denn aufgewacht? unruhiger schlaf kann eine ursache sein oder der anmarsch einer erkältung!?
was macht denn dein zervixschleim und deine libido?

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von steffi1742 14.03.11 - 21:20 Uhr

Ja, unruhig kann passen, schlecht geträumt und schlaf sonst immer durch.
Zervix beobachte ich nicht, da ich probleme mit den deuten habe.
Libido? Sorry, sagt mir grad garnichts#kratz Was das?

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:24 Uhr

libido ist das lustempfinden! *augenbrauenwackel* also meine frage mal plump: bist du rollig auf deinen mann?
zervixschleim beobachtest du nicht?? bist du nie nass in der unterhose? mal ist er weisslich mal, klar... mal viel mal wie ne wüste...

Beitrag von knorkelchen 14.03.11 - 22:03 Uhr

Folgende Dinge können die Temperatur verfälschen:
Reisen oder auswärts Schlafen, Krankheit, Erkältung, Alkohol, zu wenig Schlaf, Medikamente wie z.B. Schlafmittel, Psychopharmaka und auch alle hormonhaltigen Medikamente.

#winke