@JUNILISTE wo bist du

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 14.03.11 - 21:10 Uhr

haben einen kaiserschnitt termin bekommen...

unser kleiner mann soll am 1.6.2011 die einraum wohnung verlassen....


Beitrag von steffken80 14.03.11 - 21:51 Uhr

Au man, muss ja sagen,k bin ich ja nen bisschen neidisch. Will auch wissen, wann meine Tochter geboren wird. Und der 1.6. ist doch nen super Datum, dass würde ich auch nehmen.

LG Steffken

Beitrag von schwangerewildcat 15.03.11 - 21:36 Uhr

jo vorallem weil mein sohn am 1.9. geboren ist!