Juhu hab heute..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 14.03.11 - 21:13 Uhr


.. so einen ganz leichten Mittelschmerz gefühlt, ich hoffe das war nun der ES und die Temi geht morgen nach oben! #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737

Was meint ihr?

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:17 Uhr

da wir leider in niemanden reinschauen können ilft es nur abzuwarten und schauen was die tempi macht! aber es schaut schon mal gut aus! nicht das herzeln vergessen!! ;-)