Hallo an alle! Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 14.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo an alle, ich stelle mich kurz vor,#winke
ich heiße Marina und bin 27 Jahre und seid 3 Monaten lese ich schon im Forum , jetzt will ich auch aktiv dabei sein und mithibbeln. Ich habe erst letzten Monat die Pille abgesetzt und weiß das ich nicht viel erwarten kann bin aber trotzdem stolz auf mein ZB.#freu

:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837


Einen schönen abend noch !

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 21:19 Uhr

hallo neue! :-p nein nein nein....

hallo marina,

willkommen und viel spass beim hibbel! bienchen sitzen super!! viel glück!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von knautschimama 14.03.11 - 21:24 Uhr

heisse dich auch ganz #herzlichwillkommen!

ganz liebe grüße

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:30 Uhr

Herzlich Willkommen #winke
Ich heiß auch Marina und bin 23 Jahre :-p
Ich hab im Dezember abgesetzt... Also mein erstes ZB sah schon mal nicht so gut aus #schein

Beitrag von annikats 14.03.11 - 21:36 Uhr

herzlich willkommen! Ich bin auch 27, heiße aber Anna :-))

Beitrag von marina683 14.03.11 - 21:42 Uhr

Mein Zyklus war schon immer sehr regelmäßig schon bevor ich mit der Pille angefangen habe... ist aber vielleicht nur "Anfängerglück". Mal schauen...

Beitrag von mimienlya87 14.03.11 - 21:49 Uhr

Meiner war nur mit pille ganz toll...
Nach dem absetzten hat ich voll die chaoskurven und zyklus von einmal 37 tagen, dann 10 tage...
Eigendlich lustig!