???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danielayvonne84 14.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo !!! Ich bin in der 37. Ssw, Donnerstag komme ich in die 38. ssw und habe mal eine Frage. Seit gestern fühle ich mich komisch. Bin genervt und nun hab ich heute mal wieder nur geputzt. Jetzt lieg ich auf meinem Sofa und habe zwischendurch ein unangenehmes ziehen im Unterbauch und im unteren rückenbereich. Als ob sich die Haut zusammenzieht. Außer drm hab ich seit gestern ein Stechen in der Scheide. Mein Krümel bewegt sich aber viel und das der schleimpropf abgegangen ist, hab ich nicht bemerkt. Kann mir jemand sagen was das ist? Sind das nur übungswehen?

Beitrag von carrera 14.03.11 - 21:28 Uhr

Würde auf Senkwehen tippen.

Dein Kleines wandert bestimmt langsam weiter runter;-)

Das hatte ich auch vor ca. 2 Wochen bei mir bemerkt. Nun sind sie in Vorwehen übergegangen lt. FA.

Alles Gute!

Carrera 39. SSW#winke

Beitrag von danielayvonne84 14.03.11 - 21:36 Uhr

Danke für die Antwort ;) lg