Na klasse... *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 14.03.11 - 21:20 Uhr

hab seit heute morgen eine mega Hämorride (scchreibt man das so?) :-[ #hicks #schmoll

Und das tut so schrecklich weh... Das musste jetzt noch sein?!?
Was macht ihr dagegen?

Aua...
LG
Melly (39+2)

Beitrag von janalein81 14.03.11 - 21:22 Uhr

Huhu,
kenn ich.
Hold ir Posterisan aus der Apotheke.
LG Jana

Beitrag von nikon3000 14.03.11 - 21:23 Uhr

es gibt dinge die braucht man nicht wircklich..#aerger

es gibt Hämoridensalben!

Beitrag von delirium 14.03.11 - 21:30 Uhr

das schreibt man hämorrhoiden;-)

posterine kann ich empfehlen, hatte ich damals nach der ss genommen#pro

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 21:26 Uhr

für gute Verdauung sorgen!
Leinsamen in Joghurt, viel trinken...

Es drückt nun mal ein Kindskopf alles unten raus. :~)

Beitrag von sternchen2611 14.03.11 - 21:26 Uhr

Halli Melly,

das muss Dir nicht peinlich sein!


Das kommt vom Bindegewebe, kann es sein dass Du zuviel auf dem Klo presst?


Versuche Verdauungsförderne Lebensmittel zu Dir zu nehmen!

Abhilfe schafft auch Salbe, aber vorsicht... sie darf nicht in die Blutbahn gelangen.... lass den FA mal nen Blick drauf werfen!

Ich kann Dir aber versichern, dass viele Hämoriden nach der SS von alleine sich wieder zurückbilden...


Sollte sie am Anus sein... und herausgucken....
versuche sie vorsichtig mit einem Finger wieder rein zu schieben....


Unterlasse das starke Pressen auf dem klo auch schweres Heben oder andere unangebrachten Hndlungen, dann sollte schnell eine Linderung eintreten!


Gute Besserung Kleines


GLG Sternchen2611

Beitrag von feroza 14.03.11 - 21:41 Uhr

Hatte unter den Presswehen meiner 2.tochter eine bekommen, allerdings 3-4cm neben dem Anus, Richtung Arschbacke...

seeeehr nervig das Ding, hab sie mir nach 12 Jahren dann endlich bei einer BS weg machen lassen...

#aerger