Wann testen wenn NMT unbekannt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene84 14.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Ich brauche mal eure Meinungen. Hatte am 3.+4.3. drei Balken bei meinem CBM. Das bedeutet ES in 24-72 Stunden. Ich merke es leider nicht wenn das Ei springt:-(

Zu meinem Zyklus: sind jetzt im 4 ÜZ , 1. Zyklus: 28 tage, 2. 28 Tage,
3. 35(!) Tage. Allerdings hatte ich im 3. Zyklus laut Ovu Test keinen ES.

Jetzt weiß ich nicht genau wann mein NMT ist. Geh ich jetzt vom letzten Zyklus aus?

Was meint ihr wann kann ich testen???#zitter

Danke für eure hilfe#sonne

Beitrag von cala81 14.03.11 - 21:25 Uhr

Man sollte sich immer an den kürzesten orientieren. Grob geschätzt wärst du heute ES+7, also wäre dein NMT kommende Woche Montag...naj ein wenig spekulativ aber besser als nichts ;-)
Drücke dir ganz fest beide Daumen. #klee

Beitrag von annikats 14.03.11 - 21:34 Uhr

laut Ovus hattest du ja dann so am 6.3. deinen ES, etwa 14 Tage später sollte dann die Mens kommen. Also ich glaub ich würd ab dem 20.3. etwa mit der Mens rechnen, weil ganz genau kann man es ja nicht sagen.

Beitrag von honigbiene84 14.03.11 - 21:57 Uhr

Ach manno!

ES+ 7 find ich doof#rofl
Hatte gedacht könnte morgen auch ES +11 sein und wollte vielleicht test...bin so nen ungeduldiger Mensch.
Das ich das aber auch nicht merke wenn das Ei springt. Doof.

Danke für deine Antwort:-D

Beitrag von antje105 14.03.11 - 22:00 Uhr

trink doch babywunsch-tee um deinen zyklus besser einzupegeln... bei mir hat er nach 2monaten "geholfen" bin SS.... !!! www.babywunsch-tee.de, viel glück!

Beitrag von honigbiene84 14.03.11 - 22:24 Uhr

Trinke schon den ganzen Monat "Zyklustee". Das ist ja fast das selbe wenn man sich die Zutaten so durchliest. Nur das die Kräuter auf die Zyklushälften aufgeteilt sind.

Find das Zeug aber auch gut:-)
Schmeckt mir sogar#tasse

Beitrag von amelie2 14.03.11 - 22:17 Uhr


Hallo,

hab gelesen das ma immer vom längsten zyklus ausgehen soll wenn ma sich unsicher mit dem NMT ist.