Stimmu Tag 6 und nun ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von muffi74 14.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun bei meiner 2. Icsi am Stimmu Tag 6 mit Gonal F 187,5 Einheiten, und irgendwie merke ich nichts das sich was tut...??? hmmm
es zwickt und zwackt nichts und meinen Bauch finde ich auch fast normal, nur ein bisschen habe ich das Gefühl das es um die Eierstöcke wärmer ist... wie geht es Euch denn so ??
Oder wie waren Eure Erfahrungen denn ??
Lieben dank für Eure Antwort

Grüssle von Muffi#winke

Beitrag von schogun 14.03.11 - 22:30 Uhr

Wann hast du den deinen ersten Ultraschall? Hatte am 6Tag auch noch nichts gespührt. Bei mir hatte mich mein Gefühl recht, die Follikel waren noch viel zu klein, musste die Dosis erhöhen. Aber sie reiften noch gut an.

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo schogun,
Danke für die Antwort. Vielleicht sind die Eizellen ein bisschen langsam hab auch gerade in der Klinik angerufen meinten Mann kann was spüren muss aber nicht .... Ich habe erst am Freitag us. Sie meinte man kann auch da noch reagieren. Hoffe so sehr mach mir voll die sorgen. :-( ist ja mit den kryos schon der 3. Versuch.
Liebe Grüße von claudi

Beitrag von lila301 15.03.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich bin heut Stimmutag 6 (Gonal F 150 Einheiten) und merke auch noch nicht viel. Es ist meine 1. ICSI daher habe ich noch keine Erfahrung. Mit viel Fantasie spüre ich vielleicht einen leichten Druck, aber sonst#gruebel. Morgen ist erste Follischau dann bin ich schlauer. Wann hast du deinen 1. US.

Ich wünsch uns viel #klee.
LG Lila

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo lila,
habe es nun nicht mehr augehalten und in der kiwu abgerufen sie meinten auch man kann muss aber nicht . Hab erst Freitag früh nen us :-(( sie meinte dann man kann dann immer noch was tun, hab halt nur Angst weil ich nun auch nicht mehr die jüngste bin !! Wenn ich Sitze dann hab ich immer so ein warmes Gefühl um die Eierstöcke wenn ich stehe nichts hmmm. Gib mir doch mal Bescheid was bei die morgen rausgekommen ist ja?? Vielleicht sind wir ja doch in der gleichen ws :-D

Liebe Grüße claudi

Beitrag von lila301 15.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo Claudi,

Ohhhhhhhhh man bis Freitag warten? Das ist echt blöd. Ich halte es kaum noch bis morgen aus#schwitz. Ich melde mich morgen auf jeden Fall.

LG Lila

Beitrag von muffi74 15.03.11 - 10:07 Uhr

Hi lila,
Es ist schon alles nervenaufreibend :-(( ich bin immer am überlegen wie es beim Ersten mal war aber das ist schon so lange her!! Nun bin ich ja in ner neuen kiwu und wie wollen es mit blastos probieren ;-)) freute mich schon so darauf und hoffe und bete dass daraus was wird. Ich setze doch viel Hoffnung da rein. Vor allem weil ich letztmal 17 Eizellen hatte! Ein Glück bin ich arbeiten und kann mich ablenken dann geht die Zeit schnell rum bis Freitag früh sind ja nur noch 3 x schlafen#huepf
Grüssle claudi