Morgen geht es los......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 14.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo ich komm grad vom kiwu zentrum habe meine rezepte gekriegt und darf morgen damit anfangen.Ich habe folgens gekriegt.
gonal f 450ie/0.75ml,
gonal f 300ie/0.5ml
predalon 5000ie
utrogest

Beitrag von feroza 14.03.11 - 22:26 Uhr

Na dann:


Alles Daumen feste für Dich!!!!!!!!!!!!!! #klee

Beitrag von falca 15.03.11 - 10:05 Uhr

Juhu, habe mir heute auch die 1. Spritze Puregon gesetzt. Wie war's bei Dir?

VG Falca