Das Baby im liegen spüren....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandel12 14.03.11 - 21:32 Uhr

.... Kenne ich nich! Ich spüre mein Baby schon schön regelmaessig, ein wunderbares Gefühl. Lese aber oft, dass ihr die Kindsbewegungen besonders abends und im liegen spuert. Das kenne ich so gar nicht, es wird nur tagsüber gehoppst.

Geht es jemandem wie mir?

#winke

Beitrag von 0190kadett 14.03.11 - 21:44 Uhr

bei mir ist es tagsüber, abends und nachts, wenn mama sich erdreist hat auf toilette zu gehen :-p

aber ich spüre das gerne. davon gehe ich aus, das sich mein mäusle wohl fühlt#verliebt

Beitrag von jacky24-1988 14.03.11 - 21:55 Uhr

ich werde immer angestupst wenn ich mal nicht so liege oder sitze wie der kruemmel das will den es wird solange gestupst bis ich mich umsetze..oder anders rum lege. ist das normal oder bild ich mir das nur ein..also auf dem ruecken liegen mag es wohl garnicht..dann geht naehmlich rund...
oder versteh ich das baby wohl falsch..

hab die erste stupser vor einer wiche gespuert und freu mich riesig#verliebt

lg jacky 17sse

Beitrag von wredina 14.03.11 - 22:41 Uhr

Ich spüre meine beiden mehr im sitzen.